AH gewinnt auch im zweiten Spiel

Samstag, 18.März 2017, 18:00 Uhr, eppers-Meerwaldstadion Bübingen

SV 09 Bübingen – ATSV Saarbrücken 7:2 (4:2)

Auch das zweite Spiel der Saison konnten wir für uns entscheiden.

Dabei sah es zu Beginn gar nicht danach aus. Der Gast aus Alt-Saarbrücken konnte seine ersten beiden Gelegenheiten direkt nutzen. Danach waren aber wir am Zug und drehten das Spiel noch vor der Pause. Bis dahin galt auf beiden Seiten: Jeder Schuss ein Treffer.

In der zweiten Halbzeit kamen wir begünstigt durch Lücken in der Defensive der Alt-Saarbrücker immer wieder zu Chancen, waren aber nicht mehr so effektiv wie zuvor. Für drei weitere Treffer sollte es aber noch langen.

Aufstellung: Kihl-Wiesen, Czichon, Braun, Ackermann, Fuca, Friedrich, Pitz, Glogowski, Wiese, Peyssi, Jung, Maurer, Heck

Tore: 0:1 (3.), 0:2 (8.), 1:2 Peyssi (11.), 2:2 Peyssi (15.), 3:2 Peyssi (20.), 4:2 Glogowski (27.), 5:2 Peyssi (37.), 6:2 Wiese (40.), 7:2 Glogowski (52.)

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G1/2-Jugend: Durchwachsener Auftritt beim Spieltag in Brebach

Am Samstag, 13.04.23, stand ein G-Jugendspieltag in Brebach an. Um es vorweg zu nehmen: an diesem Tag war einfach etwas „der Wurm drin“. Dies begann beim kurzfristig veränderten Spielplan und ging beim Spiel unserer beiden G-Jugenteams weiter. Insgesamt blieben wir gefühlt mit beiden Teams etwas unter unseren Möglichkeiten zurück, was

Hier weiterlesen >>