Aktive 1. – Spektakulärer Zuwachs in unserer Kadergalerie

kader100020

Wann Ali Geburtstag hat wissen nun hoffentlich alle. Wo Ram vorher gespielt hat vielleicht auch und seit wann Matze beim SVB spielt sowieso.

Ab sofort bleiben eben keine Fragen mehr offen. Die wichtigsten Kaderdaten stehen unter Aktive1., Kader zur Ansicht bereit – und die die noch fehlen ergänzen wir schnellstmöglich. Versprochen!

So wurde uns bislang unveröffentlichtes Material zugespielt und siehe da …. es betrifft den Trainerstab.

Aber seht selbst, hier der Link: Kader 1. – 2016/2017

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

Neuzugänge im Aktivenbereich der Frauen

Vorstellung der Neuzugänge der Frauenmannschaft des SV 19 Bübingen: Sejla Talundzic: Nach einer längeren Pause vom Fußball hat Sejla Talundzic ihre Freude und Leidenschaft für das Spiel wiederentdeckt und ist nun ein Teil unseres Teams. Jana Schwarz: Jana Schwarz ist ein Neuzugang, der sich bereits im Winter erfolgreich bei unserem

Hier weiterlesen >>