Stadtmeisterschaft – Dritter Platz für die D-Jugend

8. Januar 2017, Stadtmeisterschaft der D-Jugend

Bei der Saarbrücker Stadtmeisterschaft 2017 in der Joachim-Deckarm-Halle am vergangenen Sonntag holte die D-Jugend von Coach Jochen Graf den Dritten Platz. Nach einem tollen und klar überlegen geführten Spiel gegen den SV Saar 05, in dem die Jungs einzig das Tore schießen vergaßen, ging’s schließlich doch ins Sechs-Meter-Schießen. Dort bewiesen unsere Jungs aber eine brutale Kaltschnäuzigkeit und ließen dem Gegner am Ende keine Chance. Herzlichen Glückwunsch!

img-20170111-wa0003 img-20170111-wa0005

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

Neuzugänge im Aktivenbereich der Frauen

Vorstellung der Neuzugänge der Frauenmannschaft des SV 19 Bübingen: Sejla Talundzic: Nach einer längeren Pause vom Fußball hat Sejla Talundzic ihre Freude und Leidenschaft für das Spiel wiederentdeckt und ist nun ein Teil unseres Teams. Jana Schwarz: Jana Schwarz ist ein Neuzugang, der sich bereits im Winter erfolgreich bei unserem

Hier weiterlesen >>